7 Avenue Victor Hugo,13260 Cassis

Kostenlose hoerbuecher zum herunterladen

Non classé
by

Ich habe Spooks hier aufgenommen, weil die App erstens kostenlos und werbefrei ist und zweitens weil Spooks auch die die Free-Versionen von Deezer und Spotify unterstützt und dabei um viele sinnvolle Funktionen ergänzt, wie verschiedene Hörbuch-Kategorien, eine eigene Bibliothek, Besteller, Neuheiten u.v.m. Laut eigenen Angaben umfasst die redaktionell gepflegte Datenbank von Spooks etwa 23.000 Hörbücher. Auf Archiev.org werden englischsprachige E-Books und Hörbücher gesammelt. Diese können kostenfrei gedownloadet werden. Der Hörspielspeicher des WDR enthält zahlreiche Aufnahmen die kostenfrei gedownloadet werden können. Entweder direkt auf der Website oder bei iTunes. Weitere Hörspiele vom WDR findest du hier. Seiten bei denen man sich nicht anmelden muss um die Hörbücher kostenlos zu bekommen sind mit (ohne Anmeldung) gekennzeichnet. Seiten bei denen man die Hörbücher nicht downloaden muss sind mit (ohne Download) gekennzeichnet. Einige Besucher hatten nach Quellen für Hörbücher ohne Download bzw. ohne Anmeldung gefragt. Fazit: Gute Alternative zu Spotify Free. Leider ist auch bei Deezer die Offline Nutzung nur in der Premium Version möglich.

Manche Sammlungen werden von mehreren Sprechern gelesen, sodass innerhalb eines Werkes unterschiedlich vertont wurde. Die Hörbücher können gratis direkt von der Webseite im ZIP- oder M4B-Format heruntergeladen werden. Außerdem lassen sich einzelne Abschnitte direkt als MP3 downloaden. Interessante, spannende oder erotische Geschichten aus Casanovas Memoiren « Geschichte meines Lebens » gratis anhören und downloaden Erst nach kurzer Recherche auf den betreffenden Seiten lichtet sich diese Unklarheit. Das ist besonders schnell der Fall, wenn populäre Hörbuchtitel in großer Zahl gratis zur Verfügung gestellt werden. Man darf nämlich davon ausgehen, dass solche Titel – abgesehen von vereinzelten Promotionen – nicht einfach frei im Netz verbreitet werden (dürfen). Bedauerlicherweise gibt es keine allgemeingültigen Tipps, um sicherzustellen, dass man bei der Suche nach kostenlosen Hörbüchern nicht unbeabsichtigt auf einer illegalen Plattform gelandet ist. Ich bin bei der Zusammenstellung der nachfolgenden Liste selbst nicht immer sicher gewesen, ob das gefundene Angebot legal ist. 100 % legal: Alle Dateien werden von den Rechteinhabern bereit gestellt Radio Krimi Arrangement eines Mordes Derek Hoddinott Die Geschichte des brandenburgischen Rosshändler Michael Kohlhaas, der ungerecht behandelt wird und sich deshalb zum Verbrecher wandelt. Das an Kinder gerichtete Sortiment von Ohrka wird gleich von mehreren Bundesinstitutionen gefördert und vom gleichnamigen Verein zur Verfügung gestellt.

Das gemeinnützige, kostenfreie und werbefreie Projekt bietet hochwertig produzierte Hörbücher und Hörspiele prominenter Sprecher.

About